1942 in Aschersleben geboren, verbrachte ich meine Jugendzeit auf Sylt, wo meine Eltern eine Pension führten. 1954 begann ich mit dem Segelfliegen (SG38) in Wenningstedt und brachte es bis zum L2. Als Arzthelferin war ich hier und da in Deutschland tätig, bis ich mein Abitur nachholte und in den Schuldienst ging (Deutsch, Biologie und Kunst).

Beruflich verschlug es mich vor ca. 30 Jahren nach Süderbrarup. Inzwischen bin ich im Ruhestand und verbringe meine Freizeit – wie kann es anders sein – weiter mit dem Lernen:

Sollten Sie Interesse haben, eine Reiki-Behandlung auch in Ihrem Urlaub zu bekommen, wäre dies sicher kein Problem !

Außerdem spiele ich Schach, Skipbo, beherrsche auch das „Skatkloppen“, bastle viel und gerne in allen möglichen Bereichen und stricke für meine Familie und unsere Freunde. Dies sind nur meine Winterbeschäftigungen, da im Sommer – wie überall - auch hier der Garten stetig ruft.


Wenn das Fernweh mich erwischt, dann wird mein (ur-) altes Winnebago-Wohnmobil aktiviert mit dem ich dann durch Deutschland reise.


Ich würde mich freuen, wenn wir uns begegnen – ob hier oder dort !

Maaren Hingst



RECHTLICHER HINWEIS ZU LINKS AUF INTERNETSEITEN

Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten/Dateien auf dieser Homepage und mache mich hiermit ihrer Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle in meiner Site ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

Verantwortlich für den Inhalt: